16. Dezember 2012

Oh Tannenbaum oh Tannenbaum, wie schön.....

Das sind meine diesjährigen Weihnachtskarten für die Familie! Auf der einen Seite kommt noch ein Foto darauf (das seht ihr eh auf den nächsten Fotos) und die zweite Seite wird noch mit einem weissen Papier beklebt, darauf wiederum kommt noch ein netter persönlicher weihnachtlicher Glückwunsch :)


Zusammengefaltet passen sie prima in ein A5 Kuvert hinein.


Die Klebepunkte halten die Karte zusammen und ermöglichen das Verschicken. Die Klebepunkte gibt es immer wieder mal beim Hofer/Aldi um ein paar Euro und halten sehr gut am Papier.


Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent! 

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,
    die Karten finde ich klasse, mal was ganz
    anderes...toll, auch mit dem Foto!
    Sehr schöne und persönliche Weihnachtskarten!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hi petrissa

    ...ich hab sie ja schon live bewundert - ist echt eine klasse idee.

    freu mich schon auf den nächsten post.

    a liabs grüassle, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petrissa, schaut super kreativ aus! Schöne Feiertage wünscht euch Melanie, Christian und Emma

    AntwortenLöschen