26. Juni 2013

Majas Geburtstagskärtchen

Wiedereinmal ein HALLO an alle ... momentan komme ich einfach nicht dazu regelmässig etwas zu zeigen :( aber das wird schon werden.


Die kleine süsse 2 jährige Maja hat vor einiger Zeit dieses Knallbonbon anstelle einer Geburtstagskarte bekommen, die Geburtstagswünsche waren auf einem Zettel eingerollt  im Bonbon versteckt....mal was anderes, habe ich mir gedacht.


Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    das ist eine schöne Idee und sehr niedlich gemacht mit der kleinen Biene.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petrissa,
    eine sehr süße Idee von dir. Hihi, die kleine Biene passt ja auch zu einer kleinen Maja.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petrissa,
    da hat Maja sich sicher riesig gefreut - und ich vermute - stürmisch das Knallbonbon aufgerissen......... :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Süss mit den Bienchen! Da hat sich die Kleine bestimmt sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine ganz süße Idee! Super schön gelungen. Die Kleine hat sich bestimmt gefreut.

    Viele Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen