8. Juni 2013

Herzige Teil 2


Heute zeige ich euch die zweite herzige Karte in den gleichen Farben, wie die andere aber doch etwas abgeändert. Na, wie gefällt euch diese Variante?



 Wenn ich das jetzt so sehe, hätte ich es mit dem Danke nicht so übertreiben müssen ;)


 Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuchen auf meinem Blog...so machts riesen Spass :) Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag!



Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa,
    diese Karte gefällt mir sogar noch besser wie die andere! Und manchmal kann man einfach nicht genug Danke sagen. So drückt die Karte genau das Richtige aus und wirkt trotzdem nicht überladen.
    Dir auch noch einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    tolle Karte, gerade der (für mich nicht übertriebene) Danke-Stempel finde ich toll und das süße Band mit Herzchen sieht klasse aus. Ist das Große Herz eine Stanze von SU?
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. also ehrlich: ich finde gerade die Idee mit dem "versetzten" Danke besonders klasse!
    lg anngelika

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petrissa,
    genau dass, wie du dieses "Danke" gestempelt hast, gefällt mir besonders gut auf deiner wunderschönen und schlichten Karte. Sehr, sehr schön, auch mit dem kleinen Herzlabel.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super schön und man kann gar nicht oft genug Danke sagen!
    Vielen, vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog, über die ich mich immer riesig freue!
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte.
    Schlicht und edel, genau mein Din.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, eine sehr schöne schlichte Karte, Daumen hoch ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schon genau richtig mit dem Danke so untereinander. Und auch wunderschön!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen