17. Juni 2013

kleine Verpackung

Tja, ihr werdet sicher gemerkt haben, dass es die letzte Woche hier ganz ruhig war. Endlich hat der Sommer Einzug gehalten und da hat uns nichts mehr im Haus gehalten und somit fand ich auch keine Zeit mich mal vor den Computer zu setzen ;) Aber nun zeige ich euch mal meine kleinen Verpackungen, die in den letzen Wochen entstanden sind ....



 Ich liebe diese Verpackung ...  schnell gemacht, ein wenig dekoriert und es passt relativ viel hinein !



Bis bald und liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. ich lehne mich zurück und sage: "voll schöööa!!!" :D echt wiedar toll wora !!

    AntwortenLöschen
  2. Moin, Moin,
    das sind ja ganz süße Verpackungen, die du uns hier zeigst. So schön dekoriert hast du sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petrissa,
    sehr schön ist deine Verpackung geworden!
    Herzliche Grüße und genieße die Sonne...Heike

    AntwortenLöschen