19. Juni 2013

Knallbonbon


Und heute zeige ich euch die nächste Verpackung mit einem meiner Lieblingsstempelsets!
Ich lass dann mal das Bild sprechen..... Habe schon einen 3-Tage- Bademarathon mit meinen Kindern hinter mir....schön wars und jetzt bin ich müde!!!



Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Moin, Moin,
    oh, das sieht ja schön aus. In der Art habe ich das Knallbonbon noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa,
    beiso einer schönen Banderole brauchts nichts anderes mehr. Sehr effektvoll!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist dein Knallbonbon.Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Knallbonbon sieht gut aus. Sehr schade, dass es auf der Auslaufliste steht. :(
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petrissa,

    echt schön ist dein Knallbonbon. Das Stempelset gehört auch zu meinen liebsten.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen