6. Juni 2013

Boy's explosion box


Diese Explosion Box habe ich für meinen orange liebenden Sohnemann gemacht. Ich habe noch 2 Innenlagen dazu gewerkelt, um genügend Fotos unterbringen zu können. Ein bisschen embossed, ein paar Brads, farblich passende Bändchen, 4 Tags um alles schriftlich festhalten zu können und fertig ist die Fotoerinnerungsexplosion Box.

Achtung, jetzt kommen ein paar Bildchen ;)









Jetzt sollte ich langsam mal die Fotos zusammensuchen und einkleben, denn bald hat mein allerliebster Racker Geburtstag und zu diesem Anlass möchte ich sie ihm schenken.

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    die Box ist ja super süß geworden, tolle Papiere und die Farbzusammenstellung mag ich auch :-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotos zusammensuchen,
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja wirklich super geworden. gut möglich, dass ich mir die mal von de nähe anschauen komme.

    lg

    maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petrissa,
    die ist ja klasse, und meinem großen Sohn gefällt sie auch super. Er hat schon nach dem "Stempelset" gefragt. Aber leider ist das ja kein SU-Papier, oder?
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, danke und wenn schon dein sohnemann meint , dass sie cool ist, dann wird meiner das Geschenk hoffentlich auch für cool empfinden:) das ist kein su Papier, hab auch grad geschaut und hab nix mehr davon gefunden, somit kann ich dir nicht mal sagen woher es stammt...Sorry!
    Kg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petrissa!

    Wow!!! Die ist ja stark! Das war sicher ne Menge Arbeit.
    Hoffentlich ist deinem kleinen auch bewusst, was er da für ein tolles Geschenk bekommt! ;-)

    Ganz liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petrissa,

    die Box ist super geworden, ein tolles, persönliches Geschenk. Sieht auch schon ohne Fotos klasse aus!

    Viele Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine coole Box. Ich mag diese total gerne!

    AntwortenLöschen