16. Juli 2013

back again


...nach langer Blogger Abstinenz bin ich wieder da! In der Zwischenzeit war ich nicht nur am Sonnen, Ferien geniessen und Eltern Besuch empfangen...nein nein... dazwischen war ich sehr fleissig :)

Ich werde es einfach der Reihe nach angehen, leider muss ich da auch schon mit einer Trauerkarte anfangen.





Bis bald,
und ganz lieben Dank an meine regelmässigen Leser, die Trotz meiner Abwesenheit mal geguckt haben, ob da noch was kommt ;)

Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Schön, wieder etwas von dir zu lesen! Genieß den Sommer und ich freu mich auf deine Werke! LG übern Berg, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petrissa! Ich freue mich über Deine Präsenz. Schön, dass Du wieder on bist :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back :o).

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Hast du den Text auf dem transparenten Papier gestempelt oder mit dem Drucker gedruckt?

    Leider muss ich auch eine solche Karte versenden :o(

    AntwortenLöschen