30. Oktober 2012

Was haben Windräder und Schoki gemeinsam?

...diese Verpackung! Bevor sich der Herbst zu Ende neigt, zeige ich euch noch schnell meine Schokiziehverpackungen mit den entzückenden Windrädern.  Wir haben die Windräder auch grösser gemacht und hoffen noch auf ein paar herbstlich, windige Tage, um diese im Garten noch bewundern zu können.
Wie man unschwer erkennen kann wurde der Inhalt der Ziehverpackung schon längst aufgegessen :-)
Wenn jemand gerne die Anleitung für diese Schokoladenziehverpackung in inch haben möchte, einfach mich kontaktieren! Teile gerne :-)
Lg,
Petrissa

Kommentare:

  1. Wow Petrissa, das sieht ja super aus! Kann ich bitte die Anleitung haben? Bis bald! LG Melanie Längle

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja gerne...die kann ich dir eh am Freitag mitgeben oder brauchst sie schon vorher? Sonst schick mir deine Email Adresse, dann sende ich sie dir :) bis bald ,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir reichts am Freitag, danke! LG Melanie

      Löschen
  3. Hallöchen Petrissa,

    auch ich finde deine Schokiverpackungen wunderschön - dürfte ich auch wohl nach der Anleitung fragen??

    LG anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, schicke mir bitte deine e-mail adresse (unter kontakt findest du meine), dann kann ich sie dir schicken. danke und schönen Abend,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen