25. Oktober 2012

"Happy Birthday"...kleines Geburtstagsmitbringsel...

Eine ganz liebe Freundin hatte vor einiger Zeit Geburtstag und dies wanderte schwups von meinem Basteltisch auf ihren Geburtstagstisch. Dieses Duo besteht aus einem Flaschenanhänger mit Platz für eine kleine Tafel blaues Hüftgold  für ein Frau-trinkt-immer-gern-Getränk und dem allseitsbekannten und beliebten Geburtstagskuchenbausatz von miri d. (An dieser Stelle sag ich gleich vielen Dank für die Anleitung!) Ups...heut spreche ich in Rätseln...

Aber schaut mal selber ...








Schönen Abend,
Petrissa

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petrissa!
    Dein Blog ist ja super geworden!
    Wunderschöne Sachen machst du da, großes Kompliment!!!
    Bin ab nun eine regelmäßige Leserin ;-)

    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  3. :-) ...die liebe freundin - das bin ich ja ich :-)

    das geschenk war ganz toll - vor allem der geburstagskuchen-bausatz war genial - wir waren alle ganz hin und weg, was du alles aus papier zaubern kannst - hat ein ehrenplätzchen bei mir und zeig ich auch regelmässig her mit den worten "schaut mal, was ich bekommen habe - hat meine freundin SELBST GEMACHT "

    an liaba gruass, ines

    AntwortenLöschen
  4. Danke...werd grad bisschen rot ;)

    AntwortenLöschen