19. Oktober 2012

Erntedankfest

Gestern hatte mein Sohn im Kindergarten sein Erntedankfest mit Hauptaugenmerk auf die Sonnenblume. Er war so voller Vorfreude, sodass wir gleich eine kleine Dekoration für die leckeren Apfel-Hafer-Weckerl fürs Fest zusammen gebastelt haben. Er liebt es mit Mamas Stanzer zu basteln und Sonnenblumen bekommt er super hin :-)


Der süsse Truthahn musste auch dabei sein. Was man nicht alles mit der Eulenstanze von Stampin up machen kann!


Voller Stolz präsentiere ich hier das erste Gastpost ... mein Sohnemann wollte doch auch so gerne seine selbstgebastelte Einladungskarte zum Erntedankfest herzeigen. Also...tada...


Schönen Tag noch,
Petrissa

Kommentare:

  1. hi petrissa, dein blog ist ja super geworden - da hast du ordentlich was vorgelegt :-)
    mich interessiert natürlich das rezept für die apfel-hafer-weckerl - vielleicht isst maja ja dann mal einen apfel :-)
    wirklich toll - tolle dekoidee - die werd ich mir merken - macht doch gleich was her :-)

    und leos einladungskarte ist ja auch super geworden - grosses kompliment an den kleinen gast-blogger :-)

    an liaba gruass aus der nachbargemeinde, ines

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, der kleine Sohnemann kommt schon ganz der kreativen Mama nach... Welche Freude!! :-)
    Ganz lieben aus Wien,
    Eva

    AntwortenLöschen