24. November 2012

Weinachtskarte Nr. 2

Klein aber fein ist meine 2te Weihnachtskarte, oder?


Der Schneeflockenstanzer ist übrigends von Martha Stewart. Mein absoluter Favourit im Moment ;)


Wünsche allen ein schönes Restwochenende,
Petrissa

Kommentare:

  1. Liebe Petrissa, du machst wunderschöne Werke! Wurde mich sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das ist sie und sehr schick! Die
    Schneeflocken sehen aber auch super aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freu mich, wenn es anderen gefällt!
      Lg Petrissa

      Löschen