18. November 2012

"Kartenseil"

Na gut, dann nennen wir "es" halt Kartenseil...
Zu lange habe ich mir jetzt schon den Kopf zerbrochen, wie man dieses praktische Seil, an dem man mit Hilfe von Wäscheklammern Bilder, Karten oder Fotos befestigen kann, eigentlich heisst??? Ich kenne die sogenannten Magnetseile, die die gleiche Funktion besitzen, aber hiefür fehlten mir die Worte :-)
Falls jemand die akkurate Bezeichnung für das Kartenseil, das nun das Zimmer meines Sohnes schmückt, kennt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar ;-)



Zutaten ein Stückchen Washi-Tape auf die Wäscheklammern picken, Kreise austanzen und mit der Holzmaserung prägen, Eulen ausstanzen und zusammenfügen und zu guter letzt das Eulenherzchen mit 3D Kleber einstreichen für den extra 3d-Gloss-Effekt und fertig :-)




Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Tolle Idee :-) Sieht ja echt super aus. Leider weiss ich nach wie vor nicht, wie es heisst - ABER, so ein "Kartenseil" bestell ich mir dann mal zum Einzug ins neue Heim - das gehört, ab jetzt zu unseren neuen MUST-HAVES :-)

    Echt sehr geschmackvoll gemacht - wie immer ;-)

    An liaba Gruass du fleissiges Bienchen, Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Danke!!! Mach ich doch gern für dich, Farben etc kannst dir natürlich auch aussuchen!
      Liebe Grüsse und bis bald

      Löschen
  2. :-) danke - freu mich schon drauf - dann ist das haus ja auch endlich fertig ;-)

    AntwortenLöschen