5. November 2012

Taufdankeschön ...

Letzten Samstag wurde unser kleines Töchterchen in Graz getauft und da meine "Schwiegerfamilie" extra den weiten Weg nach Graz angereist ist und meine Familie alles in der Zwischenzeit organisiert hat, werkelte ich ihnen diese kleinen "Taufdankeschöns" gefüllt mit -wie kann es anders sein- Schoki. 

Die Mini-Milchkartons habe ich mit dem SU-Stempelset Confetti bestempelt und soll unsere Gäste an den Termin der Taufe im Herbst erinnern.







Ein etwas klitzekleines Dankeschön werden sich die einen oder anderen denken, aber die Taufalben, die ich selber machen werde, sind schon in Arbeit ;) Wenn sie fertig sind, werde ich sie natürlich präsentieren.

So, Grey`s lässt gleich grüssen... ;)

Gruss Petrissa

1 Kommentar:

  1. hallo petrissa,
    oh, die sind aber total schön! die farben wirken herbstlich aber doch frisch! sind bestimmt gut angekommen, richtig? und auf die alben bin ich sowieso gespannt! liebe grüsse, silvie

    AntwortenLöschen