24. August 2014

Verpackungsideen

Bei so vielen Kindergeburtstagen geht einem schon mal das Papier aus. Inzwischen bin ich auf das gute alte Packpapier umgestiegen und verziere es einfach nach Lust und Laune!
Hier mal ein paar Impressionen ;)






Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
Petrissa 

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    Packpapier eignet sich ganz hervorragend zum Geschenke verpacken. Ich habe es einst mit Spitzenbänder beklebt, sah richtig gut aus.
    Oft ist weniger mehr, so wie bei deinen Beispielen. Die gefallen mir.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petrissa,
    ich nehme zur Zeit nur noch Packpapier zum verpacken von Geschenken. So wundervoll verziert, wie dein Geschenk, sieht es doch einfach ganz hinreißend aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendeauklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa, ja, Packpapier ist einfach so vielseitig! Ob uni oder bestempelt - deine Beispiele sind zauberhaft!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen