31. August 2014

Mamaaaa.....wo sind die Gummiringile???'

...Schallt es im Haus seid 3 Tagen. Ja, meine Kids sind den 'Crazy Looms' ( oder wie auch immer diese genannt werden,  heißen ja überall anders) verfallen und sind in Massenproduktion gegangen.
Bei uns zu Hause trägt schon jeder so ein gutes Stück ;)
Das tolle an der ganzen Sache ist, dass es auch meine 3 Jährige 'Zwetschke' es bereits beherrscht und natürlich auch gleich ein Freundschaftsband für ihre Freundin gemacht hat. 
Geschenk? Ja das muss Mutter dann auch gleich hübsch verpacken und habe dafür eine 'Sour Cream Container' genommen ...






Liebe Grüsse,
Petrissa 

Kommentare:

  1. Hallo Petrissa,
    davon habe ich auch erst vorm WE auf meinem Blog berichtet. Dieses "Fieber"' ist bei uns auch ausgebrochen. Eine tolle Verpackung hast Du dafür gezaubert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir super gut. Da wird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petrissa,

    eine tolle Verpackung für ein süßes Geschenk. Die Loom bands sind bei uns auch ganz hipp. Dass Deine 3-Jährige das schon kann!!! Chapeau!

    LG Kati

    AntwortenLöschen