23. Februar 2014

Riesenkarte


Die Auftragsabwicklung lautete wie folgt: 

Karte ist zum 60. Geburtstag eines Firmenchefs und es sollen an die 100 Personen darauf leserlich unterschreiben können!


Puh!


Das war das Ergebnis :)





Und hier der Vergleich zu den herkömmlichen Karten!


Liebe Grüße , petrissa 

Kommentare:

  1. Was für ein Riese...!
    Tolle Karten-Idee!
    (Holz geht immer - oder...?)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petrissa,
    hohhohohoh, das ist mal ´ne Karte. Aber richtig toll gemacht, wenn so viele Leute darauf leserlich unterschreiben sollen. Die Gestaltung ist 1A für einen Firmenchef.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich groß. Die Umsetzung ist Dir
    super gelungen, da werde alle gern unterschreiben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petrissa,

    das ist ja wohl das Größte... Sieht echt super aus. So eine große Karte zu gestalten, ist nicht einfach. Du hast es toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen