31. Januar 2014

Blumige Geburtstagsgrüsse


Langsam komme ich in Frühlingslaune....bei diesem sonnigen Wetter, die Frühlingsblumen fangen auch schon an zu spriessen .....während der grosse Rest Österreichs anscheinend im Schnee versinkt !

Bevor der Schnee uns erreicht, musste noch ein frühlingshaftes blumiges Geburtstagskärtchen her.








Liebe Grüsse,
Petrissa

Kommentare:

  1. Moin Petrissa,
    uiii, bei uns ist noch Winter. Es liegt zwar nur ein wenig Schnee, aber dafür ist es mit -5°C und Ostseeküstenwind noch ziemlich kalt.
    Deine Karte ist ganz bezaubern und so schön frühlingshaft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petrissa,

    ein wunderschöne und edle Karte. Wirklich sehr, sehr schön. Die Chevron-Prägung kommt toll zur Geltung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen