31. August 2014

Mamaaaa.....wo sind die Gummiringile???'

...Schallt es im Haus seid 3 Tagen. Ja, meine Kids sind den 'Crazy Looms' ( oder wie auch immer diese genannt werden,  heißen ja überall anders) verfallen und sind in Massenproduktion gegangen.
Bei uns zu Hause trägt schon jeder so ein gutes Stück ;)
Das tolle an der ganzen Sache ist, dass es auch meine 3 Jährige 'Zwetschke' es bereits beherrscht und natürlich auch gleich ein Freundschaftsband für ihre Freundin gemacht hat. 
Geschenk? Ja das muss Mutter dann auch gleich hübsch verpacken und habe dafür eine 'Sour Cream Container' genommen ...






Liebe Grüsse,
Petrissa 

29. August 2014

Und noch ein paar Verpackungsideen

Diesmal hab ich Gutscheine in die Dreieckstüten gesteckt und diese auf einen Ast gehängt, welcher wiederum mit Blümchen, Gräser und ein paar 'Fähnchenwünsche' verschönert wurde.





Liebe Grüsse, 
Petrissa 

24. August 2014

Verpackungsideen

Bei so vielen Kindergeburtstagen geht einem schon mal das Papier aus. Inzwischen bin ich auf das gute alte Packpapier umgestiegen und verziere es einfach nach Lust und Laune!
Hier mal ein paar Impressionen ;)






Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag,
Petrissa 

9. August 2014

Kleine Geburtstagsverpackung

Dieses kleine Schächtelchen hab ich mit Hilfe der Schablonen von der Familie Rayher gemacht. Das geht blitzschnell und sie schauen doch echt süß aus :)




Liebe Grüsse, 
Petrissa 

3. August 2014

Yes baby!

So, vorerst die letzte Babykarte, die ihr zu sehen bekommt. Ich melde mich gut erholt vom Familienurlaub zurück :) Leider vergehen Urlaubstage wahnsinnig schnell... Kaum hat man sich an das neue Umfeld gewöhnt, kann man sich schon wieder mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald nach Hause geht.
Aber schön ist's trotz allem immer, nicht wahr?
Die Geburtstagsdeko meines nun 6 jährigen Sohnemanns ist auch noch ausständig ... Aber jetzt zur Babykarte .





Liebe Grüsse,
Petrissa