3. September 2014

Schultaschenverpackung mit Anleitung

Diese entzückende kleine Schultasche gibt es mit einem weiteren kleinen Geschenk, das ich euch demnächst zeigen  werde, zum Schulanfang meines 'Grossen'.  Diese Mini Milka Verpackung hab ich erstmals bei Stempelhimmel gesehen und mich sofort in das kleine Ding verliebt:)




Hier hab ich noch die passenden Masse und Anleitung für euch: 



Im richtig gefalzten und zugeschnittenen Zustand sollte das ganze so aussehen:


Der Verschluss der Tasche ist ein kleiner halbierter runder  Klettverschluss.

Für die Schultaschenhenkel habe ich zwei Bänder mit 3 Brads an der Tasche befestigt ... Ist im Bild hoffentlich ersichtlich!


Um die vorderen Schnallen einer Schultasche zu imitieren, nimmt man einfach zwei kleine Kreise und klebt sie zur Hälfte auf den Deckel der Tasche.

Viel Spass beim Nachbasteln und her mit den Fragen, falls hier welche Aufkommen ;)

Liebe Grüsse, 
Petrissa 

1 Kommentar:

  1. liebe Petrissa,

    das sind ja wunderschöne Ranzen. Eine tolle Idee. Das kann ich mir toll vorstellen als Tischdeko bei einer Einschulung.
    Spitze.

    LG Kati

    AntwortenLöschen