28. Mai 2013

herziges Kärtchen

Mir war mal nach etwas Herzigem :) Ein paar kleine Patzer sind passiert, also nicht sooo genau hinschauen bitte !


Am meisten hab ich mich über das passende Band gefreut, das ich in meiner Bänderbox gefunden hab :)



Wieder mal kurz und bündig ;)

Liebe Grüsse,
Petrissa

26. Mai 2013

Eulchen



Seit langem habe ich wieder die heiss geliebte Eulenstanze in der Hand gehalten und das ist dabei rausgekommen :) 




Momentan gefallen mir Blau-, Grün-, Türkis und Grautöne....ob das an diesem besch.... Wetter liegt??? Seit einer Woche gibt es, mit kurzen Unterbrechungen, Dauerregen...ahhhh und das mit zwei kleinen frischluftabhängigen, bewegungsfreudigen Kindern Zuhause; mehr nrauch ich da wohl nicht zu sagen ;)



Liebe Grüsse,
Petrissa

22. Mai 2013

Dankegoodies


...gehen doch immer. Diese kleinen Tags sind so vielseitig einsetzbar...als Namenschild, als Anhänger für Geschenke oder einen Blumenstrauss oder als einfaches kleines Mitbringsel, um mal wieder Danke zu sagen ;)









Liebe Grüsse,
Petrissa

19. Mai 2013

Life is a matter of moments...


....wie wahr! Hier wieder mal eine Mixed Bunch Variation von mir.
 Mehr kann ich gar nicht dazu sagen :)




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Danke fürs fleissige Kommentieren, ich freu mich jedesmal wahnsinnig :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

17. Mai 2013

Teebeutelspender

Heute zeige ich euch meinen 'Teebeutelspender'.  Das war das diesjährige Muttertagsgeschenk, denn sie liebt Tee und hübsche Verpackungen.



 Diese Box bietet wirklich genügend Platz für die Teebeutel einer herkömmlichen Teepackung!



Die Anleitung habe ich von ealasbastelwelt.



Liebe Grüsse,
Petrissa

15. Mai 2013

Monstermäßige Grüsse

Hab mal mein neues Set ausprobiert! Ich finde die Monsterlein richtig goldig.....genau richtig für Kinderkarten!





Liebe Monstergrüße,
Petrissa

13. Mai 2013

Muttertags- und Vatertagsmitgebsel

Ein paar Leckereien habe ich meinen Eltern mit auf die Reise gegeben. Sie waren über das lange Wochenende auf Besuch bei uns und da sie den Muttertag über die lange Heimreise antreten mussten, habe ich ihnen die leckeren Cheesecake Gugls mit auf die Reise gegeben.... ich hoffe, es hat geschmeckt!



 Die Holzgabeln lassen sich ganz leicht bestempeln.




 Cheesecake - Gugl




Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Omi und Opi und die Kinder und ich freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch :)

Liebe Grüsse, 
Petrissa

10. Mai 2013

Alles Gute auf Vorrat


Dieses Kärtchen habe ich auf Vorrat gemacht, irgendwie gehen mir in letzter Zeit die Karten aus...ts...ts..ts!

Das muss geändert werden :)



Auf diesem Bild kann man den 3D Effekt der Fahne besser erkennen.


Liebe Grüsse,
Petrissa

8. Mai 2013

Türschild DIY

Dieses Türschild habe ich zur Geburt der kleinen Sofia gefertigt. Geht ganz einfach!
 

 Man nehme einen alten Bilderrahmen und malt ihn weiss an, hinter den Rahmen wird eine Tafelfolie geklebt, so kann man später auch noch was mit Kreide darauf schreiben und wieder wegwischen. Auf der hinteren Seite des Rahmens habe ich zwei Bänder angetackert.



 Die Buchstaben habe ich durch die Big Shot genudelt und aufgeklebt! Simpel und süss :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

6. Mai 2013

Muttertagskarte Version 1.1


Hallo an alle! Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir hören lasse...ja ja.....auf der einen Seite hat uns eine zweite Krankheitswelle fest im Griff gehabt und auf der anderen war da noch der 2te Geburtstag unserer Mia!

Aber jetzt gehts wieder bergauf :)


Heute zeige ich euch noch eine Muttertagskarte, die in einer freien Minute entstanden ist!





Vielen Dank für eure lieben Kommentare und eure Besuche auf meinem Blog, auch dann, wenn ich nicht dazu komme bei euch vorbeizuschauen oder zu kommentieren! 

DANKE

Liebe Grüsse,
Petrissa