30. April 2013

Zum Ehrentag...


Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit voll im Griff, ich komme aus dem Gähnen gar nicht mehr heraus, geht es euch auch so? Ich bin schon froh, wenn ich kurz mal die Zeit und den Ansporn finde, ein neues Kärtchen zu machen.... aber ich will nicht jammern und zeige euch eines meiner letzten Werke :)





Dann werd ich mal bald schlafen gehen.....

Liebe Grüsse,
Petrissa

27. April 2013

Überraschungspost


.... gabs für die "Händlerin" meines Vertrauens ;) Ich hoffe, die Karte hat ihr gefallen. hab da meine mädchenhaft romantische Seite mal ausgelebt...seht selbst...






Liebe Grüsse,
Petrissa

25. April 2013

Muttertagskarte Version 1.0


Muttertag steht ja bald vor der Tür und so hab ich mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt ;)
Hier seht ihr eine geliftete Karte (original von Stempelwiese) und ein Lesezeichen.

 Also wer Muttertagskarten braucht, einfach melden!

Na, was meint ihr?




Lesezeichen gehen doch immer, nicht wahr :)



Liebe Grüsse,
 Petrissa

22. April 2013

Geburtstagsumschlag

Hallo ihr Lieben, so ein veregneter grauer Tag eignet sich wunderbar zum Bloggen. 

Heute habe ich ein Geburtstagsumschlag für euch. Dieses Heftchen hat eine kleine süsse Maus zum Geburtstag bekommen, darin hat sich eine Glückwunschkarte befunden. Den Umschlag habe ich nach Anleitung von Nina/detailverliebt (direkter Link zur Anleitung) gewerkelt..... geht super einfach und sind total vielseitig!





Liebe Grüsse,
Petrissa

20. April 2013

Dankeskarte


Dankeskarten kann man gar nie zu viele Zuhause haben.

Hier habe ich mit  ein paar Materialien und Schnick Schnack rumgespielt. Es folgen noch mehrere solcher Experimente, ich habe mir fest vorgenommen, mal mit jedem Stempelset, etc einige verschiedene Karten zu werkeln und nicht immer querfeldein. Ich habe noch einige Sets, die ich noch gar nie ausprobiert habe ;)







Liebe Grüsse,
Petrissa

17. April 2013

Happy Birthday


Gestern hatte mein allerliebster Papa Geburtstag!

 Da musste ich natürlich auch ein Kärtchen für ihn werkeln. Gott sei Dank klappte es diesmal mit der Post und der  Postbote hat auch pünktlich geliefert :) 



Für den besten Papa der Welt macht Töchterchen doch alles ;)


Liebe Grüsse,

 Petrissa

15. April 2013

Mädchenalbum

Hier seht ihr eine Auftragsarbeit, die folgende Vorgaben beinhaltete:  für ein Mädchen, viel rosa, Glitzer und Schmetterlinge :) 
Ich glaube, dass ich diese Wünsche erfüllen konnte ;)

Und?





 Das Minialbum, das Platz für 6 Fotos bietet, wurde wieder nach der Vorlage von Stempelwieses Minialbum gefertigt. 



 Noch ist das Album leer, aber bald hat das Mäderl Geburtstag und bekommt das Album mit lieben Erinnerungsfotos gefüllt überreicht!


Heute haben wir wieder blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein, also schnell raus und geniessen :)


Liebe Grüsse,
Petrissa

12. April 2013

1st workshop


Vorgestern hatte ich ein Premiere....ich habe meinen ersten Workshop auf Anfrage einer lieben Nachbarin gegeben. 
Jetzt weiss auch ich, dass es schon ein wenig Aufwand bedarf, um alles vorzubereiten, Projekte auszudenken und zu koordinieren! 
Aber... es hat mächtig Spass gemacht und es war eine ganz liebe und lustige Truppe. Die Damen waren voll fleissig und trotz Vorgabe einer Karte (es wurden eine Karte und zwei Verpackungen gewerkelt), haben alle etwas anderes daraus gezaubert....aber seht selbst ;)


Das war meine Vorlage.





Die Mädels vollst konzentriert ;)
(tut mir echt leid, aber bessere Fotos waren zu später Stunde leider nicht drinnen)



Vielen Dank euch Vieren, es war total lustig!


Liebe Grüsse, 
Petrissa

7. April 2013

Schmetterling flieg...

Jetzt wirds a bisserl romantisch.
Musste  unbedingt mal meinen Schmetterlingsstempel (nicht SU) ausprobieren, der schlummerte jetzt schon über ein halbes Jahr in der Schublade und siehe da, jetzt ist er auf einmal up-to-date....na das hab ich mal als Aufforderung genommen ;)

Hab mal rumgespielt... 




Noch einen gemütlichen Restsonntag :)

Liebe Grüsse,
Petrissa

5. April 2013

Miniverpackung


Hallo an alle!
Habt ihr die kalte verschneite Osterzeit gut überstanden?

Diese Miniverpackung kamen als Bausatz/Zugabe zu meiner letzten SU-Bestellung bei meiner Demo Dani mit! Für Geldgeschenke, Minischokolädchen oder vielleicht mit Namen als Platzkarte finde ich diese süssen Verpackungen sehr passend.  Danke Dani, hat mich sehr gefreut :)
Ich hab sie natürlich gleich zusammengesetzt und dekoriert....sind doch niedlich, nicht?


Mal schön bunt.....bei uns ist es eh grad so trist :(




Hoffentlich schaff ich heut mal wieder eine Blogrunde zu machen! Und meine ganzen neuen Stempel/Stanzsachen wollen ja auch ausprobiert werden....manchmal hat ein Tag einfach zu wenig Stunden ;)

Liebe Grüsse,
Petrissa


3. April 2013

Gewinn mit Überraschung

...und wer mag das nicht?

Vor längerer Zeit habe ich bei dem Blog Candy von Hannas Art mitgemacht und tadaaaa GEWONNEN. Eigentlich habe ich "nur" eine von Hannas tollen Karten gewonnen, aber sie war so nett und hat noch diese Überraschung beigelegt, juhu!!!! 



Da war die Freude aber gross :)


(was für eine fotografische Leistung, was Leute, ...Bild mit Fotografin im Hintergrund höchstpersönlich ;))

DANKE HANNA!
 
Bis bald,
Petrissa